Jessica Födisch

Bitte vereinbaren Sie Ihre Termine mit mir unter 0176 / 78 02 07 54

Montags findet von 9:00 - 18:00 Uhr die Nagersprechstunde statt.

Was ich war...


Ich war lange Zeit auf der Suche danach, wie ich Licht auf diese Erde bringen kann.

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, stelle ich fest, dass mich schon immer Nagetiere begleitet haben.

Besondere Aufmerksamkeit haben dabei die Meerschweinchen, die mich seit 12 Jahren faszinieren.

Von ihnen durfte ich viel lernen und freue mich darauf, mein Wissen nun weiterzugeben...

Was ich bin...


Ich bin Tiertherapeutin, Tierkommunikatorin und angehende Tierheilpraktikerin.

Was ich tun werde...


Ich werde mein Möglichstes tun, damit es ihrem Nager gesundheitlich gut geht und er oder sie ein glückliches und langes Leben genießen kann.

Mit meinen Fähigkeiten als Tiertherapeutin und -heilpraktikerin habe ich unterschiedlichste Möglichkeiten um ihrem Tier individuell helfen zu können.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.